Jetzt registrieren
Einloggen

Sinathambi

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • Ich bin Christ
  • Geschlecht:
    Mann
  • Ich bin:
    noch ungebunden
  • Für:
    Was sich eben ergibt
  • Alter:
    59 Jahre
  • Ort:
    45661 Recklinghausen
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Nordrhein-Westfalen
  • Region:
    Recklinghausen
  • Größe:
    1.69 m
  • Gewicht:
    0 kg
  • Glaubensrichtung:
    Ich bin Christ

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Sathi. Ich bin 1984 aus Sri Lanka nach Deutschland gekommen. Als deutscher Staatsbürger habe ich mir hier ein tolles Leben mit einer deutschen Frau und zwei wundervollen Kindern aufgebaut. Leider ist meine Frau vergangenes Jahr verstorben. Ich arbeite seit über 30 Jahren bei einer Lampenfirma in Herne und bin dort auch sehr glücklich. Mein ältester Sohn ist 24 und macht seinen Master in Physik und meine Tochter ist 19 und fängt gerade ein Psychologie-Studium an. Wir wohnen alle zusammen mit unserer Katze in einem Haus.

Ich suche eine nette Frau, ungefähr in meinem Alter, mit der man sich gut unterhalten und Zeit verbringen kann. Am wichtigsten ist mir, dass sie mit meinen Kindern klar kommt.

Ich bin ein netter, aber recht schüchterner Mann, der gerne arbeiten geht und auch viel im Haushalt macht. Ich fahre jeden morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit und genieße die frische Luft und die Bewegung. Abends entspanne ich gerne vor dem Fernseher. Ich würde mich selber als hilfsbereit bezeichnen und helfe anderen auch immer wieder gerne

Gemeinden