Jetzt registrieren
Einloggen

Radsonne

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • Radsonne - Wuppertal - Ich bin Christ
  • Geschlecht:
    Frau
  • Ich bin:
    noch ungebunden
  • Für:
    -
  • Alter:
    61 Jahre
  • Ort:
    42119 Wuppertal
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Nordrhein-Westfalen
  • Region:
    Wuppertal
  • Größe:
    1.68 m
  • Gewicht:
    0 kg
  • Glaubensrichtung:
    Ich bin Christ

Beschreibung

Erzähle ein bisschen von dir
Ich bin gern in der Natur zu Fuß mit Rad oder Inlainern Ich lache gerne jedoch schwarzer Humir auf Kosten anderer der verletzt mag ich nicht .Ich liebe es mit mein Partner zusammen zu sein, Hörbücher hören lesen(Romane Bücher wie funktioniert der Mensch und seine Psyche zum Selbstreflektieren und um andere besser zu verstehen) Kreativ sein bummeln und erkunden wo auch immer machen mir Spaß Wichtig in einer Beziehung sind mir Absprachen und Wünsche gegen seitig an zu sprechen, damit keine bösen Vorwürfe entstehen.Gegenseitiges
Einfühlungsvermögen fände ich wichtig kuscheln und Zärtlichkeit auch.ich
entdecke gerne Land und Leute Ich bin
:Liebevoll, zärtlich,hilfsbereit interessiert,zurückhalten .beharrlich (hat man mir gesagt )diplomatisch, loyal, Einfühlsam ich schenke anderen Aufmerksamkeit ,Ich weiß was ich will und was nicht & Ich mag keine Lügen Ich bin kein Frühaufsteher (mache Zuviel Nachtwachen)und Kuschel morgens gerne noch im Bett ,daher wäre es schon wenn mein Partner da mit klar kommt Kann aber auch früh aufstehen .ich bin erst mal zurück haltend ,wenn ich mich wohl und angenommen fühle komme ich aus mich raus.

Gruppen