Jetzt registrieren
Einloggen

Marisa1995

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • Marisa1995 - Berlin - Ich bin Christ
  • Geschlecht:
    Frau
  • Ich bin:
    noch ungebunden
  • Für:
    -
  • Alter:
    29 Jahre
  • Ort:
    10713 Berlin
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Berlin
  • Region:
    Berlin
  • Größe:
    1.71 m
  • Gewicht:
    0 kg
  • Glaubensrichtung:
    Ich bin Christ

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

ich bin nicht nur hier, weil ich selbst noch ungebunden bin und natürlich liebend gerne neue, inspirierende Menschen kennenlerne.
Sondern auch , weil ich die Möglichkeit hier als Kommunikationsplattform nutzen möchte.

Ich habe monatelang liebevolle Arbeit reingesteckt und eine eigene kleine Modekollektion für Christen - also für dich, für mich, für uns und für all die, welche Jesus und seine unendliche Liebe noch nicht kennen entworfen. Ich möchte zusammen mit dir und vielen anderen die Botschaft Jesu mit unseren Shirts und Hoodies überall in die Welt hinaustragen! Mit jedem Einkauf in meinem Shop unterstützt du zusätzlich christliche Wohltätigkeits-Organisationen!
Ich freu mich, wenn auch du dir einen kleinen Schatz aus meiner Kollektion holst und mit mir zusammen die Liebe Gottes nach Außen trägst! Und mit unseren Shirts all die, die Jesus noch nicht kennenlernen durften ein Zeichen Gottes schickst. Und das in Kombination mit richtig schöner Mode :)!
Marisa , die Gründerin von Love&Light :)

Hier findest du unsere Schätze:
www.lovenlight.de