Jetzt registrieren
Einloggen

JoFi69

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • JoFi69 - Paderborn - Freie evangelische Gemeinde (FeG)
  • Geschlecht:
    Mann
  • Ich bin:
    geschieden
  • Für:
    Beziehung
  • Alter:
    54 Jahre
  • Ort:
    33098 Paderborn
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Nordrhein-Westfalen
  • Region:
    Paderborn
  • Größe:
    1.69 m
  • Gewicht:
    0 kg
  • Glaubensrichtung:
    Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beschreibung

Ich habe in meinem Leben viele Krisen erlebt und doch habe ich nie an Jesus gezweifelt. Er ist der Mittelpunkt meines Leben , meine Hoffnung und Trost. Die letzte. War die Scheidung. Ich habe sie nicht gewollt. Lange habe ich damit zu kämpfen gehabt das ich Gott am Altar einen Bund eingegangen bin. Einen Bund kann man nicht aufheben. Mittlerweile sehe ich aber Gottes Gnade. Zwar kann man einen Bund nicht aufheben aber Gottes Gnade ist höher und sieht den Menschen in seinem Leid. Es hat viel Gebt gekostet zu diesen Punkt zu gelangen. Nun bin ich bereit für etwas neuem.
Ich wohne seit etwa 2,5 Jahren in Paderborn. Auf der suche nach einer Neuen Gemeinde bin ich bei der FeG gelandet, ein Gnadenakt Gottes.Soviel Zuspruch und Mitgefühl habe ich noch nie erlebt und bin Gott dafür unendlich dankbar. Ich kann meine Praktischen und meine Einfühlsamkeit hier ausleben.
Seit der Zeit in Paderborn habe ich auch einen Job gefunden mit ganz tollen Menschen, was ich in meinem Beruf noch nicht erlebt habe. Dabei liebe ich meinen Beruf. Er ist mein Hobby. Eine Gnade Gottes in all dem Dunklen was ich erlebt habe.
Ich bin ein einfühlsamer Mensch, sensibel. Diskutieren tue ich für mein leben gern. Bin offen für aller Art von Neuen Ideen, solange sie Gottes Willen entsprechen. Wichtig ist mir in dem Sinne das alle Ermahnung in Liebe wie sie Jesus gepredigt hat geschieht. Die letzten zwei Jahre war die FeG auf der Suche nach einem Pastor. In dieser Zeit hatten wir Prediger aus verschiedenen Gemeinden. Für mich war es eine unglaubliche Bereicherung Predigten aus verschiedenen Geistigen Prägungen zu hören. Auch wenn sie herausfordernd waren. Gottes Reich ist so vielfältig.
Es gibt noch so viel zu erzählen, was ich aber lieber im Persönlichen machen würde.

Gruppen