Jetzt registrieren
Einloggen

Engel73

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • Geschlecht:
    Frau
  • Ich bin:
    noch ungebunden
  • Für:
    Was sich eben ergibt
  • Alter:
    50 Jahre
  • Ort:
    53179 Bonn
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Nordrhein-Westfalen
  • Region:
    Bonn
  • Größe:
    1.65 m
  • Gewicht:
    0 kg
  • Glaubensrichtung:
    Ich bin Christ

Beschreibung

Ich bin ein sehr weltoffener Mensch und mag gerne Vielfältigkeit. Bin fröhlich und lebhaft. Mag charismatischen Menschen mit gewissen etwas. Menschen mit Charakter und Authentizität.
Ich folge keine Masse und mache niemanden nach um irgendwelche Gruppe zugehörig zu sein. Ich bin gerne ich und respektiere das anders sein der andere. Ich bin immer bemüht mich von zwänge zu befreien und ich bin bemüht aufzuhören zu verurteilen und zu beurteilen. Ich lerne immer mehr das gute zu erst zu sehen als umgekehrt und versuche genauer hinter die Kulisse zu schauen als das was ich zuerst vor mir sehe. Was man mit bloßem Auge sieht, ist nicht immer das was in der Wirklichkeit ist. Und ich suche keinen perfekten Menschen ohne Fehler. Ich suche das unbeschwerte, unperfekte, freier Mensch mit gesundem Verstand und reinem Herzen. Ich suche Toleranz und Großzügigkeit. Ich suche Weisheit und Klarheit. Ich suche Menschen, die all das mit anderen Teilen wollen.

Gruppen