Jetzt registrieren
Einloggen

Christsein65

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • Geschlecht:
    Mann
  • Ich bin:
    noch ungebunden
  • Für:
    Was sich eben ergibt
  • Alter:
    58 Jahre
  • Ort:
    94060 Pocking
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Bayern
  • Region:
    Passau
  • Größe:
    1.9 m
  • Gewicht:
    84 kg
  • Glaubensrichtung:
    Ich bin Christ

Beschreibung

Ein herzliches Grias Gott an alle Damen hier auf dieser christlichen Partnerschaftsseite. 🤩🙋

Mein Name ist Frank und ich wohne im beschaulichen Niederbayern im Landkreis Passau in der Nähe zur österreichischen Grenze. Ich bin sehr gerne draußen in der Natur und am Wasser unterwegs. Auch mit Wald-spaziergängen und Fahrradtouren kann ich mich sehr anfreunden, nur im Bergkraxeln habe ich mich bisher noch nicht so recht versucht, hätte aber auch hieran Interesse. Ich bin Mitglied in einigen Vereinen und engagiere mich auch ein wenig kirchlich als Aushilfslektor und als Kassier bei einem Pfarrcaritas-Verein. Beruflich bin ich bereits seit ca. 33 Jahren als Beamter im Außendienst tätig. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem die Reparatur verschiedener Dinge, Brett- und Karten-spiele, Fahrradfahren, Schwimmen, Thermenbesuche, Kurztrips, Zugreisen, Angeln und manches mehr.... Ich weiß zwar, dass stets die Initiative von einem Mann ausgehen sollte, aber hier willkürlich Frauen anzuschreiben ist leider gar nicht so mein Ding. 🙄😞 Ich denke mir halt, dass eine gestandene und ernsthaft "suchende" Frau genau weiß was und wen sie will und bei einer gewissen anfänglichen Sympathie schreibt sie dann einen Mann vermutlich auch schon mal an oder auch nicht? 🙄🤔 Obwohl eigentlich ich hier zuerst die Initiative ergreifen sollte, möchte ich mich hier aber keinesfalls aufdrängen. 🤫🫣 Da ich den wunderbaren österreichischen Dialekt sehr gerne mag, weiß ich auch die sehr netten österreichischen Frauen sehr zu schätzen. ☺️ Bei ernsthaftem Interesse an meiner Person schreibe ich dir sehr gerne zurück und erteile ich dir auch gerne weitere Auskünfte über mich. 😉 Mein Profil ist zu 100%.echt und kein Fake Profil!!! 😊

Liabe Grias Frank. 🌞😊

Gemeinden

Gruppen