Jetzt registrieren
Einloggen

andreas74

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • Geschlecht:
    Mann
  • Ich bin:
    geschieden
  • Für:
    Was sich eben ergibt
  • Alter:
    60 Jahre
  • Ort:
    21335 Lüneburg
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Niedersachsen
  • Region:
    Lüneburg
  • Größe:
    1.84 m
  • Gewicht:
    0 kg
  • Glaubensrichtung:
    Römisch-Katholische Kirche

Beschreibung

Neuestes Update vom 21.03.2022:
Ich bin seit einer Woche jetzt in Kontakt mit einer Frau (ohne den Weg über ein Portal) und wir schauen ganz unverbindlich, was daraus entsteht. Ich pausiere also.

Kurzes Update:
Ich habe aktuell Probleme, alles das zu bewältigen, was ich mir vorgenommen habe (unter anderem ja auch die Arbeit, die ich mir ausgesucht habe). Das bingt mich zeitweise an Grenzen. So schaue ich in den letzten vielleicht zwei Wochen mal kurz hier hinein und beantworte aber nicht alle Nachrichten. Ich brauche wohl etwas Zeit für mich und dafür, zu überlegen, was ich hier wirklich suche.

Hallo, ich will mich in diesem Jahr mal aktiver mit meinem Beziehungsstatus beschäftigen. Nachdem ich nach der ungewollten Scheidung lange noch an der Idee festgehalten habe, dass die Ehe vielleicht irgendwann wiederhergestellt werden könnte, habe ich mich schon auf die Suche gemacht. Verschiedene Umstände haben dazu geführt, dass sich noch keine dauerhafte Beziehung entwickelt hat. Vielleicht ist es einfach auch so. Im Moment arbeite ich noch sehr viel, was es nicht einfacher macht. Man kann es eben auch nicht erzwingen. Ich will mich und damit auch etwas in meinem Leben verändern ... Vielleicht ergibt sich ja auch das Glück in der Liebe. ;-) Ich glaube trotz der Scheidung nach wie vor daran. Für mich ist es ein mutiger Schritt, sich hierhin zu trauen. Körbe für einen selbst und für andere sind härter, als ohne Dating-Vorbereitung. Im wahren Leben kann man nett lächeln und aber deutlich machen, dass man kein Interesse hat. Hier ist das nicht so einfach.