Jetzt registrieren
Einloggen

Alex1993

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • Alex1993 - Stolzenau - Römisch-Katholische Kirche
  • Geschlecht:
    Mann
  • Ich bin:
    noch ungebunden
  • Für:
    -
  • Alter:
    28 Jahre
  • Ort:
    31592 Stolzenau
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Niedersachsen
  • Region:
    Hannover
  • Größe:
    1.57 m
  • Gewicht:
    0 kg
  • Glaubensrichtung:
    Römisch-Katholische Kirche

Beschreibung

Hallo,

Mein Name ist Alexander Schmitz,

Ich bin in Köln geboren .


Ich bin katholisch getauft und zur HI Kommunion gegangen und wurde gefirmt.


Ich bin in Solingen in der Katholischen Pfarrei St.Clemens des Pfarrverbund Solingen-Minor
Zur HI Kommunion gegangen mit 12 Jahren.


Nach meiner Kommunion bin ich Ministrant (Messdiener) im Pfarreinenverbund Solingen-West gewurden.


Zur der Pfarrei gehören 4 Katholische Kirchen

Liebfrauen Solingen-Löhdorf
St.Joseph Solingen-Ohligs
St.Katarina Solingen-Wald
St.Mariä Empfängnis Solingen-Merscheid

neben meinen Ministranten Dienst in meiner Heimat Pfarrei hatte ich natürlich auch in den anderen nachbarn Pfarreien als Ministrant ausgeholfen.


Schul-laufbahnen

Fördeschulen


Maximilian-Kolpe-Schule Rheinbrohl 1999-2005

Diesterweg-Schule Solingen 2005-2007


Wilhelm-Hartschen-Schule Solingen 2007-2014



Ich arbeite jetzt in einer Werkstatt der Lebenshilfe gGmbH Nienburg Weser

meine Werkstatt ist aber in Stolzenau.


Meine Hobbys

Schwimmen , Fahrrad fahren , Wandern, Feuerwehr, Karnevalsverein SKV Rot-Gold e.V Stolzenau

usw