Jetzt registrieren
Einloggen

Wiedergeborene Christen

Wiedergeborene Christen: Gruppe für

Beschreibung

Eine Gruppe für alle, die sich selbst als "Wiedergeborene Christen" bezeichnen und als Erwachsene (nachdem sie zum Glauben gekommen sind) zur Buße (Umkehr) getauft wurden...

"Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden" (2.Kor.5,17).

Joh 3,3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, daß jemand von neuem geboren werde, so kann er das Reich Gottes nicht sehen.
...

Zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch, zur Erbauung, zur Unterstützung und was auch immer.

  • Homepage:
    ----
  • Gruppenart:
    Hauskreise
  • Zielgruppe:
    Christen, die sich selbst als "Wiedergeborene Christen" bezeichnen
  • Sichtbarkeit:
    Geheimbund (nur für Mitglieder der Gruppe)
  • Mitglieder:
    96
  • Land:
    überregional
  • Gründung:
    08.08.2013, 23:23 Uhr