Jetzt registrieren
Einloggen

Ich will eine/als Jungfrau heiraten

Ich will eine/als Jungfrau heiraten: Diese Gruppe ist für Menschen, die jungfräulich heiraten wollen, oder die Fehler der Vergangenheit bereuen und sich ändern.

Beschreibung

Es ist das Schönste, so zu heiraten.

Ausserdem, wenn man so fokussiert ist, bewahrt es Mann davor, eine verheiratete oder Geschiedene auch nur zu begehren, und das bewahrt vor vielen schlimmen Konsequenzen.

Sprüche 5

23 Denn das Gebot ist eine Leuchte und die Weisung ein Licht, und die Vermahnung ist der Weg des Lebens, 24 auf dass du bewahrt werdest vor der bösen Frau, vor der glatten Zunge der Fremden. 25 Lass dich nach ihrer Schönheit nicht gelüsten in deinem Herzen, und lass dich nicht fangen durch ihre Augenlider. 26 Denn eine Hure bringt einen nur ums Brot, aber eines andern Ehefrau um das kostbare Leben. 27 Kann auch jemand ein Feuer unterm Gewand tragen, ohne dass seine Kleider brennen? 28 Oder könnte jemand auf Kohlen gehen, ohne dass seine Füße verbrannt würden? 29 So geht es dem, der zu seines Nächsten Frau geht; es bleibt keiner ungestraft, der sie berührt. 30 Es ist für einen Dieb nicht so schmachvoll, wenn er stiehlt, um seine Gier zu stillen, weil ihn hungert; 31 wenn er ergriffen wird, ersetzt er's siebenfach und gibt her alles Gut seines Hauses. 32 Aber wer mit einer Frau die Ehe bricht, dem fehlt der Verstand. Wer sein Leben ins Verderben bringen will, der tut das. 33 Schläge und Schande treffen ihn, und seine Schmach ist nicht zu tilgen. 34 Denn Eifersucht erweckt den Grimm des Mannes, und er schont nicht am Tage der Rache 35 und achtet kein Sühnegeld und nimmt nichts an, wenn du auch viel schenken wolltest.

  • Homepage:
    ----
  • Gruppenart:
    Allgemein
  • Zielgruppe:
    alle, auch Leute, die in der Vergangenheit Fehler gemacht haben, und zu Gott zurück kommen.
  • Sichtbarkeit:
    Weltoffen (für alle sichtbar)
  • Mitglieder:
    78
  • Land:
    überregional
  • Gründung:
    19.06.2018, 09:00 Uhr