Jetzt registrieren
Einloggen

ERF Radio

ERF Radio: ERF Radio hören...

Beschreibung

durch eine liebe HP Freund habe ich diesen Sender endeckt und nun habe ich mir ein Digital Radio angeschafft. UND - nun höre ich jeden Tag, so oft es geht diesen Sender.
Heute habe ich wieder so ein wunderschönes Lied gehört..
Ich habe wieder etwas schönes im ERF Radio gehört, und ich möchte es mit Euch teilen
Folgen -- Leben mit Jesus hat Folgen.
Die alten Pläne und Ideen zähl’n nicht mehr.
Folgen – komm, wir wollen ihm folgen.
Sein Weg ist gut. Wir gehen hinterher.
Folgen heißt zu lernen, von sich selbst wegzuseh’n,
die Not der Welt erkennen und mutig loszugeh’n,
heißt Hilflosen zu helfen mit Trost und gutem Rat,
heißt reden, heilen, handeln, so wie es Jesus tat. Folgen...
Folgen heißt zu leben für Gottes großes Ziel,
heißt sich dort einzusetzen, wo niemand es sonst will,
die Last des andern tragen, der schwer zu schleppen hat, zum Leben durchzudringen, so wie es Jesus tat. Folgen...
Folgen heißt zu opfern, was lebenswichtig scheint,
heißt manches aufzugeben, was man zu brauchen meint, heißt viel mehr zu gewinnen, als man verloren hat,
zum Leben durchzudringen, --- so wie es Jesus tat. Folgen...

  • Homepage:
    ----
  • Gruppenart:
    Musik
  • Zielgruppe:
    Für alle
  • Sichtbarkeit:
    Weltoffen (für alle sichtbar)
  • Mitglieder:
    22
  • Land:
    überregional
  • Gründung:
    06.09.2014, 08:46 Uhr