Jetzt registrieren
Einloggen

Angela.Suns Blog

Angela.Sun
Hier bloggt:
Angela.Sun
38 Jahre
20459 Hamburg

ich bereit mich gut vor, dich entgegenzutreffen

heutezutage zwar so schnell wie nie zuvor Leute mit anderen Menschen verbinden zu können, fühlt man aber vom Herz immer ferne. Aber ich gebe mich nicht auf, nach Dir zu suchen. Es wundert mich, dass soviele Mädchen, die nicht charmant als ich sind meiner Meinung nach, ihre Partner gefunden haben und die Beziehungen bleiben glücklich und dauerhaft. Ich tröste mich, dass Gott einen passenden Mann mir frisch einbauen, der gemäß Körper, Seele und Lebensziele mir passt.

Ich wünsche Dir:
1. Du bist ein Christ
2. Wir haben gemeinsam Lebensziele und beide bemühen sich, mit Hilfe von der andere eine bessere Sich zu sein.
3. Wir teilen ein harmonisches Privatleben

Der Grund, dass Nr.1 und Nr.2 den Vorzug gegeben werden, ist, ich hoffe, unsere Beziehung den Segen erhalten kann. Niemand verspricht die Frau passt dem Mann. Ich gebe dem Gott das Risiko über. Außer Sex soll man mit der andere mehr teilen. Eine Spaß für Abenteuer ist für andere Frau relevant, nehme ich aber eine Rücksicht auf die Lebensplannung.

Ich erwarte mich nicht darauf, dass Du ein Reichmann bist, da ich auf meine eigenen Beine stehen kann. Ich erwarte mich auch nicht darauf, dass in der Freizeit wegen mir deine Hobby und Freundkreis vernachlässig sind. Da ich auch meine Hobby und Freundkreis habe. Durch Vertrauen schafft man alles.

Während diesem Zeitraum kümme ich mich gut für Dich um. Wenn Du mich entgegentrifft hast und die Richtige festgestellt hast, wirdst Du mich sehr dankbar. Ich verspricht Dir im Voraus.


Verfasst: 30.03.2019, 16:36 Uhr

Kommentare zu diesem Blogeintrag

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag.