Jetzt registrieren
Einloggen

AGAPE Gemeinde Freilassing

(Nutzer-Gruppe - keine Gemeindewebsite*)

Beschreibung

Wir möchten, dass Menschen das Beste für ihr Leben erkennen – Jesus Christus.
Er kann uns freimachen von der drückenden Last der Schuld und uns Hoffnung für die Zukunft schenken.
Jeder Mensch kann erleben, wie es ist, Gott als Vater zu haben und mit ihm auf Du und Du zu sein.
Der Heilige Geist ist persönlich erfahrbar; er schenkt uns Veränderung und Kraft.
Es ist eine Realität unseres Lebens, dass uns der fantastische Glauben an den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist fit für den Alltag macht – mit ihm können wir etwas verändern.
Deshalb wollen wir es allen weitersagen: Jeder Mensch ist nur einen Schritt von seiner persönlichen Entscheidung für Jesus als Herrn und Lebensretter entfernt!

  • Adresse:
    Pommernstr. 12a,
    83395 Freilassing
    Deutschland
  • Region:
    Rosenheim, Bayern
  • Land:
    Deutschland
  • Bundesland:
    Bayern
  • Gründung:
    26.09.2018, 11:05 Uhr
  • Homepage:
  • Besucher im Gottesdienst:
    200
  • Glaubensrichtung:
    Freie Gemeinde
  • Gemeindemitglieder:
    300

Die nächsten Events

Es sind bisher keine Events eingetragen.