Jetzt registrieren
Einloggen

Malibu_94

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • Malibu_94 - Ich bin Christ - Rostock
  • Rostock - Malibu_94 - Ich bin Christ
  • Ich bin Christ - Malibu_94 - Rostock
  • Rostock - Ich bin Christ - Malibu_94
  • Ich bin Christ - Rostock - Malibu_94
  • Geschlecht:
    Mann
  • Ich bin:
    noch ungebunden
  • Für:
    Beziehung
  • Alter:
    29 Jahre
  • Ort:
    18182 Rostock
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Mecklenburg-Vorpommern
  • Region:
    Rostock
  • Größe:
    1.78 m
  • Gewicht:
    0 kg
  • Glaubensrichtung:
    Ich bin Christ

Beschreibung

Schalom sei gegrüßt und herzlich eingeladen am Tisch Platz zu nehmen, auf der Karte steht eine herzhafte Schokokusstorte,  Kaiserschmarrn , griechischer Joghurt... Ich nehme die Schokokusstorte, was darf es für dich sein?   Grinnzzz.


Ich bin ein sehr zielstrebiger Mann, der einen Ruf hört der lautet; Lukas 14,13 Sondern wenn du ein Mahl machst, so lade die Armen, die Krüppel, die Lahmen, die Blinden, so bist du selig; denn sie haben's dir nicht zu vergelten, es wird dir aber vergolten werden in der Auferstehung der Gerechten. Es ist überaus erstaunlich die Wunder Gottes erleben zu dürfen. Ich sehne mich danach mein Leben zu teilen, und eine ganz besondere Frau im Herrn durch die Weiten dieser Welt zu führen. Denn ein Leib zu werden, und immer in der vollen Herrlichkeit zu wandeln bedeutet für mich; Matthäus 18,20  denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen, dies möchte ich gerne ausleben und bin mir sehr gewissenhaft, Verantwortung dafür zu übernehmen. Dir sollte allerdings eins bewusst sein, ich lebe mit Menschen, die Jesus nicht kennen und daher sind immer Gäste im Haus, die den Herrn suchen, aber auch eine heftige Geschichte haben.  Wenn du dich auch dazu berufen fühlst Menschen zu Jesus zu führen, indem sie mit uns an Gottes Tisch Platz nehmen, und bei Bedarf bleiben, -.-  soO0o lass doch einfach schöne Grüße da, solltest du nicht Menschen offen sein, und schüchtern sein, ist das auch okay, dennoch passt mein Dienst nicht zu dir, und ich wünsche dir und deinen Liebsten von ganzem Herzen Gottes Segen, und dir eine überaus überwältigende Gnade Gottes, die über dich komme bei Tag und Nacht und auch bei Regen, stets bei Niederschlägen aufrecht Stehen den Glauben nicht verlieren, und dem Herrn weiter Anbetung auf Knien geben. Amen.

Gruppen